Weinzierl macht Winterpause
Ein herausforderndes aber auch erfolgreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken.
Auch dieses Jahr war geprägt durch die Corona Pandemie und wir vermissen die persönlichen Begegnungen. Durch die erforderlichen Kontakt-beschränkungen wurden viele Prozesse intern und extern beeinträchtigt. Während sich der Markt für Gebäudetechnik als erstaunlich robust erwies, zeigten sich zunehmend Lieferprobleme und Kostensteigerungen im Bereich von Halbleitern, wie auch von vielen anderen Materialien. Durch eine vorausschauende Planung und Lagerhaltung konnten wir aber die Auswirkungen für unsere Kunden minimieren und waren bis auf wenige Ausnahmen durchgängig lieferfähig. Auch die Preise konnten wir weitgehend stabil halten. Zum Jahreswechsel 2021/2022 werden wir unsere Preise nicht flächendeckend erhöhen, sondern nur punktuell anpassen. Trotz aller Hindernisse gibt es auch Neues von Weinzierl. Viele neue Geräte sind am Start, die in Kürze verfügbar sein werden. Vorab eine kleine Auswahl:
- Drahtlose KNX Programmierschnittstelle
- Spannungsversorgung über KNX Bus
- Anschlüsse: KNX, SMA-Buchse mit Antenne
- Modbus Master oder Slave Mode
- 250 Datenpunkt
- Integrierte KNX IP Schnittstelle mit KNX Security
- Anschlüsse: KNX, LAN RJ-45
- Spannungsversorgung über KNX Bus
Auch 2022 wird ein spannendes Jahr. Gleich im ersten Quartal starten wir mit zwei internationalen Leitmessen, vorausgesetzt die pandemische Lage lässt dies zu:
- 01.- 04. Februar: ISE 2022 in Barcelona (direkt am KNX Stand)
- 13. -14. März: Light+Building 2022 in Frankfurt (Halle 9.0 / Stand A80)
Wir würden uns freuen, Ihnen unsere neuen Lösungen für KNX persönlich vorzustellen.
Um Kraft für das nächste Jahr zu sammeln, gehen wir in die Weihnachtspause:
Zwischen dem 23. Dezember 2021 und dem 3. Januar 2022 ist die Firma geschlossen. Bestellungen können noch bis zum 21. Dezember angenommen werden. Während der Weihnachtspause sind wir nur eingeschränkt per E-Mail erreichbar.
Wie in den vergangenen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke und spenden stattdessen an die Deutsche Welthungerhilfe. Wir wünschen allen unseren Kunden und Geschäftspartnern erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.