Weinzierl bleibt aktiv

The first KNX HVAC Solutions Conference

März 30 – 31

In der Zeit von Pandemie und Kontaktbeschränkungen sind digitale Formate wichtigste Alternativen zu Präsenzveranstaltungen. Hier ein kleiner Rückblick auf zwei Online-Events der letzten Monate.
Zum ersten Mal organisierte die KNX-Association das zweitätige Ereignis zum Thema Heizung Klima und Lüftung. Die erfolgreiche Veranstaltung erreichte über 2600 Anmeldungen und weltweite Teilnehmer.
Weinzierl präsentierte das neue KNX Modbus TCP Gateway 716 als Schnittstelle zu zahlreichen HKL Geräten im Rahmen eines Fachvortrages.

Mit der Online Konferenz KNX Crossing 2021 hat die Futurasmus Gruppe Spanien zu einer Live-Veranstaltungen eingeladen. Futurasmus feiert sein 20-jähriges Jubiläum.

Gerne haben wir mit Futurasmus gemeinsam gefeiert. Nicht zuletzt da auch Weinzierl in diesem Jahr dieses Jubiläum feiern darf.
Durch die professionelle Organisation konnte Futurasmus das Lebensgefühl einer echten Messe in die virtuelle Veranstaltung hereinbringen. Bereits vor dem offiziellen Beginn der Messe am. 05. und 06. Mai lagen über 700 Anmeldungen vor. Global vertretene Austeller waren vor Ort und konnten sich mit Partnern und Kunden austauschen.

Weinzierl und Social Media

Weinzierl erhöht seine Aktivitäten in den Social- und Multi-Media Kanälen. Durch eine Kooperation, eröffnet Weinzierl einen Kanal, bei dem technische Grundlagen nähergebracht werden. Herr Ledermann erklärt diese auf eine einfache und verständliche Art. Die ersten Videos zum Thema KNX und IP stehen schon bereit:

Zu unseren Playlists

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden