Leer

Weinzierl auf der KNX Training Centre Conference 2018

Die diesjährige KNX Training Center Konferenz fand vom 15. bis 16. Oktober in St. Pölten / Österreich in der HTL Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt St. Pölten statt.

Die vielen Teilnehmer aus aller Welt interessierten sich sehr für das umfassende und innovative Angebot von Weinzierl an Lösungen für KNX IP, KNX RF und KNX Security. Unter anderem wurden folgende Produkte gezeigt:

  1. KNX Multi IO 570 und KNX IP Multi IO 580: 48 frei konfigurierbare Ein- und Ausgänge auf 4 bzw. 6TE
  2. Multi Extension 590 und 592: Relaiserweiterungen (Schalten/Jalousie) für Multi IO
  3. KNX RF Push Button Insert 440 und KNX RF/TP Coupler 672
  4. KNX IP Interface 731 secure und KNX IP Interface 751 secure

Wir freuen uns über das positive Feedback und danken allen Teilnehmern für die interessanten Gespräche. Wir hoffen, Sie hatten einen erfolgreichen Aufenthalt auf der Konferenz und eine angenehme Heimreise.