Leer

Premiere auf der embeddedworld 2013

Burgkirchen, im März 2013: Erfolgreicher Messeauftritt auf der 'embedded' - die Premiere von Weinzierl auf der embeddedworld 2013 ist rundum geglückt. Auf der Fachmesse der internationalen Embedded-Community war Ihr Systemspezialist für KNX in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Messestand vertreten.

Als einer von knapp 900 Ausstellern hatte das Messeteam von Weinzierl Engineering viel zu tun. Der Zuspruch seitens der Messebesucher zeigt das wachsende Interesse vieler Hersteller an KNX. Weinzierl zeigte nicht nur bewährte Lösungen zur KNX Integration, sondern präsentierte auch Neuheiten wie z.B. den neuen USB-Stick für KNX-RF auf dieser Fachmesse, die an allen drei Tagen (26. – 28.2.2013) durchgehend sehr gut besucht war. So wurde es manchmal fast ein wenig eng, aber das Messeteam von Weinzierl freute sich über das große Interesse der Fachbesucher. Und schon vor dem Ende der Messe war klar, dass Weinzierl wohl auch im nächsten Jahr wieder auf der embeddedworld vertreten sein wird.

Jetzt steht aber erst noch der Messeauftritt auf ish (Weltleitmesse für Bad, Gebäude- und Energietechnik) im Fokus. Die Messe findet vom 12. bis zum 16. März 2013 in Frankfurt statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.